EURO ASIA MASSAGE
Erfahrung und Technik - Seit 2003 für Sie da.

Kundenmeinungen

Edimilson Fernandes Massage von Giueseppe Lama
Edimilson Fernandes (Pro­fi­fuß­bal­ler / Schweizer Nationalspieler) und Giuseppe Lama bei der Sportmassage

"Einfach Top! Ich brauche die Massagen zur Regeneration, damit ich immer 100% geben kann! Nach jeder Massage fühle ich mich besser und bin vorbereitet für das nächste Spiel. Danke Giuseppe!"
Edimilson Fernandes (Pro­fi­fuß­bal­ler)
Gelson Fernandes Massage von Giueseppe Lama
Gelson Fernandes (Pro­fi­fuß­bal­ler) und Giuseppe Lama bei der Sportmassage

"Giuseppe hat magische Hände. Ich bin froh ihn gefunden zu haben. Er ist ein echter Profi!"
Gelson Fernandes (Pro­fi­fuß­bal­ler)
Simon Falette Massage von Giueseppe Lama
Simon falette (Pro­fi­fuß­bal­ler) und Giuseppe Lama bei der Sportmassage

"Beste Empfehlung die ich je bekommen habe. Die Massagen sind großartig und die mobile Wärmelampe ist Gold wert."
Simon falette (Pro­fi­fuß­bal­ler)
Almamy Touré Massage von Giueseppe Lama
Almamy Touré (Pro­fi­fuß­bal­ler) und Giuseppe Lama bei der Sportmassage

"Bester Tipp von meinen Mitspielern! Giuseppe hilft mir Verletzungen vorzubeugen. Jede Massage hilft mir bei meiner Regeneration und ist auf dem Punkt."
Almamy Touré (Pro­fi­fuß­bal­ler)
Marathon Läuferin Massage von Giueseppe Lama
leidenschaftliche Läuferin mit diversen Marathons und Ultra-Marathons im Gepäck

"Die regelmäßigen Massagen von Giuseppe Lama haben mir in der Vorbereitung auf den 100km Lauf von Biel sehr geholfen. Er findet wirklich jede Verhärtung und weiß sie geschickt zu lösen."

Weitere Kundenstimmen

"Die beste Massage die ich je erhalten habe. 1x die Woche gönne ich mir die Massage. Sehr zu empfehlen"


"Mein Arbeitskollege hat mir Giuseppe empfohlen.
Bester Tipp überhaupt. Die Massagen helfen! Hätte ich NIE gedacht!"


"Rücken-, Nacken- und Kopfschmerzen haben mich fast in den Wahnsinn getrieben. Durch Zufall habe ich Giuseppe kennengelernt und massieren lassen. Was soll ich sagen! Habe mich nie besser gefühlt!"


"Bin immer angespannt, gestresst und schlecht gelaunt gewesen. Meine Freundin sagte zu mir: "Weißt du was da helfen könnte? Eine Massage vom Profi! Und zwar bei Giuseppe." Gesagt - getan. Was für eine Offenbarung! Jetzt lasse ich mich 1x die Woche massieren!"